14. Kids-Bezirksolympiade der SMS Hartberg Rieger

23 Mannschaften aus fünf Volksschulen waren der Einladung des Sportlehrerteams der SMS Hartberg Rieger gefolgt und kämpften in der Hartberghalle um den Titel des sportlichsten Teams des Schulbezirks Hartberg-Fürstenfeld. Der Wettkampf umfasste eine Kombination aus Sportmotorik und den Ballsportarten Tennis, Fußball, und Volleyball.

Nach vielen tollen Leistungen und spannenden Spielen ging letztlich das Team „Die 4 Vierer“ der VS St. Magdalena mit Sarah Fassl, Lovisa Moser, Jakob Schweighofer und Christian Himmer als Sieger hervor. Den 2. Rang belegte das „Flattendorfer Dream Team“ mit Sabrina Oswald, Lea Kölich, Jan Moser und Jan Ferstl. Dritte wurden die “Boys and Girls“ von der VS St. Johann i.d.Haide mit Sarah Handler, Kristina Salmhofer, Maurizio Dietrich und Leo Heschl.

Das Rahmenprogramm wurde gefüllt mit Vorführungen der Cheerleaders, der Hip Hop Tänzer und der Geräteturner der SMS Hartberg Rieger.

Wie auch in den Jahren zuvor konnte jedes Team neben Erinnerungen an einen actionreichen Nachmittag auch Pokale, Urkunden und Warenpreise, gesponsert von den Hartberger Banken Volksbank, Raiffeisen und Sparkasse mit nach Hause nehmen.