Adventfeier 2012 der Rieger/Sport/IT- HS

Das Motto der heurigen Adventfeier lautete: „Das wünsche ich dir!“

Auf der Einladung zur Adventfeier stand:

„Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen,

Ohren, die die Schwingungen im Gespräch mit anderen aufnehmen und Hände, die helfen.

Ich wünsche dir zur rechten Zeit das richtige Wort. Ich wünsche dir ein liebendes Herz.“

Die Fotos zeigen SchülerInnen und LehrerInnen, die die Adventfeier 2012 in der Stadtpfarrkirche Hartberg zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Anwesenden werden ließen.

Es war wiederum ein Event der Rieger/Sport/IT- HS, das durch die Zusammenarbeit in der Schule und den intensiven Einsatz aller Beteiligten zu einem Highlight werden konnte.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

(Dipl.Päd.HOL Margit Großschedl)