ECDL-Abschlüsse der 4sa Sportklasse 2011/2012

Schülerstatements

Jeder, der vor hat, in eine weiterführende Schule zu gehen oder irgendwas weiter zu lernen, der sollte unbedingt, wenn er die Chance dazu hat, den ECDL-Kurs absolvieren. Man lernt, mit wichtigen Programmen umzugehen, die man später sehr dringend benötigt. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Aufmerksamkeit in den Unterrichts-ECDL-Stunden.

Paarly und Ali, 4sa

Der ECDL (=Computerführerschein) ist ein wichtiges Dokument für deine Zukunft. Jeder, der eine weiterführende Schule besucht, kann ihn sehr gut gebrauchen. Der ECDL benötigt sehr viel Disziplin, Konzentration und auch Interesse. Wir sind froh, dass uns Frau Großschedl auf jede einzelne Prüfung sehr gut vorbereitet hat.

Zitat: Elias Dietrich, Gerald Gleichweit, Michael Fencz

Der ECDL erfordert viel Disziplin, Konzentration und auch Interesse. Was auch noch sehr wichtig ist, ist Spaß an der Sache zu haben.

Wir sind froh, dass uns Frau Großschedl auf diesem Weg begleitet hat, denn ohne sie wäre dies wahrscheinlich nicht so zackig gelaufen.

Zitat: Michelle Moser, Stefanie Kröpfl 4sa

Jeder, der eine gute Aussicht auf seine Zukunft haben will, sollte den ECDL (Computerführerschein) absolvieren. Dies ist ein wichtiges Dokument für das weitere Leben. Diese Computerkenntnisse werden dich in deinem weiteren Berufsleben unterstützen. Wir sind froh, dass uns Frau Großschedl auf diesem Weg unterstützt hat.

Christoph Pichler und Florian Zaunschirm

Vier Jahre lang hat unsere Informatiklehrerin Frau Margit Großschedl uns auf die 7 Prüfungen vorbereitet. Es waren wirklich vier lehrreiche und informationsreiche Jahre. Auch wenn wir nicht immer die bravsten Schüler waren, hat uns Frau Großschedl unterstützt. Es steckt harte Arbeit dahinter, jedoch waren die vielen Stunden mit Margit Großschedl  lustig und wir konnten viel lernen. Wir sind alle sehr froh, den ECDL geschafft zu haben und bedanken uns im Namen der ganzen 4.sa Klasse bei unserer tollen Informatiklehrerin Margit Großschedl.

Marlies Gruber, 4sa