GTS 2012/13

Ein weiteres erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Es gab viele neue Herausforderungen zu bewältigen, denen wir uns stellen mussten. Jedoch mit so einem starken Team an der Seite der GTS-Leitung konnten alle Hindernisse überwunden werden.

Mit Beginn des Jahres konnten wir gleich eine neue Kollegin begrüßen, nämlich Diplompädagogin Birgit Ehrenhöfer. Sie übernahm unsere neue dritte Gruppe und so bekam unsere GTS neuen Zuwachs. Unsere dritte Gruppe erfreute sich an ihrer neuen Einrichtung und im Laufe des Jahres konnte ein neuer Drehfußballtisch angeschafft werden.

Auch diese Jahr konnten wir uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Mag. (FH) Ilga Keler verlassen. Ihre Schulsozialarbeit ist eine große wertvolle Unterstützung im Alltag der GTS. 

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand im großen Rahmen in der Edelweißhalle statt, wo es wieder für alle Kinder Wichtelgeschenke gab, eine Weihnachtsgeschichte und verschiedene Bastelstationen, wo die Kinder Weihnachtsgeschenke basteln konnten.

Das GTS-Jahr wurde gebührend mit einem Abschlussfest gefeiert. Neben leckerem Essen kam das Spielen nicht zu kurz und so ließen wir das Schuljahr ausklingen.