Platz 4 beim JugenddesignerInnenwettbewerb für Stefanie Höfler 4vd

Groß war die Freude bei Stefanie Höfler und Johanna Gschiel, der Werklehrerin der 4vd Klasse, als bei immerhin 936 Einsendungen von 32 Teilnehmerschulen der Entwurf von Steffi unter den 13 Modellen war, die von den SchülerInnen des 4. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für Mode, Design und Grafik gefertigt wurden.

Den 13 JungdesignerInnen wurde die Möglichkeit geboten, die Entstehung ihres Modells mitzuverfolgen und am Unterricht in der Werkstätte teilzunehmen. Am Tag der offenen Tür konnte unsere erfolgreiche Designerin die Präsentation der gefertigten Modelle mitverfolgen und einige interessante Stunden in der Höheren Lehranstalt für Mode, Design und Grafik verbringen.

Herzliche Gratulation unserer Steffi.

(Dipl.Päd. HOL Margit Großschedl)