S C H Ü L E R L I G A 2015/16

BEZIRKSMEISTERSCHAFT

4er-Turnier – Rückrunde

Termin: Mi., 06.04.2016 in Friedberg-Sportzentrum

Turnierbeginn: 08:30 Uhr

 

A SNMS Rieger

B NMS Neudau

C NMS Kaindorf

D NMS Friedberg

 

Spielmodus: A-C, B-D, C-B, D-C, A-D, B-A

Spielzeit: 2 x 15 Minuten

Ergebnisse:

 

1. Spiel:Rieger – Kaindorf11 : 0

2. Spiel:Neudau – Friedberg0 : 5

3. Spiel:Kaindorf – Neudau2 : 1

4. Spiel:Friedberg – Kaindorf9 : 0

5. Spiel:Rieger – Friedberg8 : 0

6. Spiel:Neudau – Rieger0 : 8

 

Spielzeit: 2 x 15 Minuten

Tabelle der Gruppe (nach Rückrunde):

PlatzNameSpieleSiegeRemisNiederl.TgTe+/-Punkte

1.Rieger6600550+ 5518

2.Friedberg64022512+1312

3.Kaindorf6114341-384

4.Neudau6015233-311

 

Rückrunde-Bezirk 06.04.2016 in Friedberg

 

NSMS Rieger – NMS Kaindorf11:0 (9:0)

Torschützen: Halwachs (3), Gleichweit (2), Haas (2), Handler (2), Kandlhofer (2), Wilfinger

 

NSMS Rieger – NMS Friedberg8:0 (4:0)

Torschützen: Haas (3), Halwachs (2), Kandlhofer (2), Wilfinger

 

NSMS Rieger – NMS Neudau8:0(4:0)

Torschützen: Gleichweit (2), Graf, Haas, Halwachs, Kandlhofer, Scherf, Wilfinger

 

 

Beim Rückrundenturnier traf die NSMS Rieger wiederum auf die Mannschaften der NMS Kaindorf, NMS Friedberg und der NMS Neudau. Die Kaindorfer waren der erste Prüfstein am heutigen Tag. Die NSMS Rieger dominierte von Beginn an, und ging schon früh mit 1:0 durch Peter Kandlhofer in Führung. Acht weitere Tore folgten im ersten Durchgang und somit ging es mit einem Halbzeitstand von 9:0 für unsere Mannschaft in die Pause. Julian Halwachs erzielte einen Hattrick. Marvin Gleichweit und Michael Haas erzielten einen Doppelpack, Kapitan Fabian Wilfinger und abermals Peter Kandlhofer schossen die Tore zur komfortablen Pausenführung. In der zweiten Halbzeit schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück. Trotzdem gelangen noch zwei weitere Treffer durch Maximilian Handler. Damit endete das Spiel mit einem 11:0 Kantersieg für unsere Mannschaft.

Nach drei Spielen Pause lautete der nächste Gegner NMS Friedberg. Wiederum gelang unserem Team ein Blitzstart. Fabian Wilfinger traf bereits in der ersten Minute mit einem herrlichen Weitschuss. Michael Haas drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Er schoss drei Tore. Julian Halwachs und Peter Kandlhofer erzielten zwei Tore. Das Endresultat in diesem Spiel lautete somit 8:0.

Ohne Pause ging es im abschließenden Spiel gegen die NMS Neudau weiter. Perfektes Passspiel mit Doppelpass und Spiel über den Flügel führten schnell zum gewünschten Erfolg. Youngstar Marvin Gleichweit erzielte zwei herrliche Treffer zur 2:0 Führung. Michael Haas und Julian Halwachs erzielten die beiden anderen Treffer zur 4:0 Pausenführung. In der zweiten Spielhälfte ging es in der gleichen Tonart weiter und unsere Jungs schenkten den Neudauern weitere vier Treffer ein. Elias Scherf, Torwart unserer Mannschaft, stellte per Elfmeter auf 5:0. Stefan Graf, Peter Kandlhofer und Fabian Wilfinger lauteten die weiteren Torschützen.

Damit endete diese Partie mit einem 8:0 Triumph für die NSMS Rieger. Ein erfolgreicher Schülerligatag für die Kids der NSMS Rieger Hartberg endete somit.

Nach der Rückrunde qualifiziert sich die NSMS Rieger Hartberg (18 Punkte) und die NMS Friedberg (12 Punkte) für das Bezirksfinale.

 

Dieses findet am 13.04.2016 in Hartberg statt.