Schülerliga U15 - Feldbewerb

Unser U15-Kader war heuer nicht ganz so stark besetzt wie in den vergangenen Jahren und das Heimturnier im Herbst sollte auch gleich das letzte Turnier in diesem Schuljahr sein. Unsere Burschen waren zwar bemüht, belegten letztendlich aber nur den vorletzten Platz.

 

1. Runde (Hartberg):

 

SMS Rieger – NMS Ilz3 : 0(3 : 0)

Torschützen: Korherr, Nowotny, Polgar

 

SMS Rieger –BG/BRG Fürstenfeld0 : 0(0 : 0)

 

SMS Rieger –BG/BRG Hartberg 1 : 4(1 : 2)

Torschütze: Korherr

 

SMS Rieger –BG/BRG Leibnitz1 : 1(0 : 0)

Torschütze: Korherr

 

 

Endstand:

 

PlatzNameSpieleSiegeRemisNiederl.TgTe+/-Punkte

1.BRG Hartberg4220113+88

2.Fürstenfeld422261+58

3.Leibnitz412143+1 5

4.Rieger41215505

5.Ilz4004014-140

 

 

Kader:

 

Polgar Alex, Reisinger Lukas, Gigl Nico, Hummel Julian, Kaiser David, Lebenbauer Michael, Mogg Marcel, Nowotny Justin, Pham Viet, Altmann Stefan, Ferstl Lorenz, Hohenscherer Nico, Hörzer Marc, Kampl Oliver, Korherr David, Kratzer Johannes

 

 

Futsal-Cup:

Auch beim Futsal-Cup kam das Aus bereits in Runde 1. Beim Qualifikationsturnier für das Landesfinale waren 8 Teams in Gnas im Einsatz. Gespielt wurde in zwei Gruppen, unsere Mannschaft traf in Gruppe B auf die NMS Ilz, die NMS Fehring und die NMS Kirchberg. Alle drei Spiele wurden gewonnen und als Gruppensieger traf man im Halbfinale auf die SMS Feldbach. Leider konnten wir keinen weiteren Treffer in diesem Turnier erzielen und schieden mit 0:3 aus.

Gruppenspiele:

SMS Rieger - NMS Ilz3 : 1

Torschützen: Korherr, Kratzer, Mogg

 

SMS Rieger -NMS Fehring2 : 0

Torschützen: Korherr, Nowotny

 

SNMS Rieger – NMS Kirchberg3 : 1

Torschütze: Nowotny (2), Korherr

 

Halbfinale:

SMS Rieger -SMS Feldbach0 : 3

 

Kader:

Gigl Nico, Hummel Julian, Lebenbauer Michael, Mogg Marcel, Nowotny Justin, Pham Viet, Ferstl Lorenz, Hörzer Marc, Korherr David, Kratzer Johannes