Schulfest 2015/16

Der Klassiker „Schulfest Rieger“ war auch Ende des Schuljahres 2015/16 sehr gut besucht. Ob SchülerInnen, LehrerInnen oder Eltern, man trifft sich gerne am Dienstag in der letzten Schulwoche in der Stadtwerke Hartberghalle und verbringt einige Stunden in ansprechender, angenehmer Atmosphäre.

Ganz im Trend der Zeit und einem Grundgedanken des neuen Schulsystems NMS folgend, ist dieses Fest als Gemeinschaftsprojekt zu sehen. Hier leisten, von den SchülerInnen, den LehrerInnen, der Direktorin bis hin zum Schulwart, alle ihren Beitrag zum Gelingen dieses Abends.

Der Wettergott was uns heuer nicht ganz so gut gesonnen wie in anderen Jahren, was allerdings die zahlreichen Besucher und Besucherinnen, darunter Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, sowie Vertreter der Banken, nicht wirklich beeinflussen konnte. Sie zeigten sich wie immer begeistert von unserem Festakt und den gezeigten Ehrungen, Verabschiedungen und Darbietungen.

Auf ein Wiedersehen im Juli 2017!

Dipl.Päd. HOL Margit Großschedl