Stolze Sportlerin des Jahres 2019 – Zoe Grill

Zoe Grill wurde mit unglaublicher Stimmenanzahl zur erneuten Siegerin der Kategorie Sportlerin des Jahres 2019 im Burgenland gewählt!

Zoe Grill, Basketballerin und Schülerin der 3vd Klasse, konnten ihren Titel – mit 18.339 (!) Stimmen - als Burgenländische Sportlerin des Jahres 2019 zum wiederholten Mal verteidigen.

Durch ihre sportlichen Erfolge wurden namhafte Vereine auf Zoe aufmerksam, sodass Sie als Spielerinn vom Bundesligaverein UBSC-DBBC Graz für die Wu14 und Wu16 vertraglich verpflichtet wurde.
Damit ergibt sich die Möglichkeit nachhaltig, die Nachwuchsklassen in Graz bis zur Damenbundesliga zu durchlaufen.

Wir gratulieren Zoe recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns sie einen Teil ihres weiteren Karriereweges begleiten zu dürfen.