Uniqa Schulbeach LMS-U1 - Wir sind Landesmeister!!!

Am Dienstag, den 31. Mai 2016 fand die Landesmeisterschaft im Schulbeach für die Mädchen und Burschen der Kategorie Unterstufe 1 (5. und 6. Schulstufe) statt.

Bei den Mädchen gingen Mariella El-Sherif und Eva Schuller (NSMS Rieger 1) als Sieger des Bewerbes hervor. Sie dürfen sich Landesmeister nennen. Nach dem 2. und 3. Platz im Vorjahr ging dieses Mal Gold an die NSMS Rieger!

Auch die weiteren Teams konnten tolle Platzierungen erzielen. Das Team NSMS Rieger 2 (Katja Dorn und Hanna-Lisa Lajqi) erreichten den 5. Platz. Die NSMS Rieger 3 und 4 wurden schlussendlich sehr guter 9.

Auch bei den Burschen konnten gute Ergebnisse erzielt werden.

Die Teams NSMS Rieger 1 (Niklas Pfeffer und Michael Müller) und NSMS Rieger 2 (Alexander Freitag und Dominik Freitag) sind im Viertelfinale ausgeschieden und wurden somit 5.. Die Teams NSMS Rieger 3 und 4 erreichten den 9. Platz.

Die Kids haben wirklich sehr gute Leistungen gezeigt

Bianka Neuwirth