Wandertag der 1.Klassen ins Maxoom von Elisa Winter 1sa

Wir freuten uns sehr, als es am 5. September so regnerisch war, dass wir statt auf die Ringwarte, ins Maxoom gingen. Wir waren so aufgeregt, dass uns der Marsch durch das Gmoos ins Maxoom, ewig vorkam. Als wir da waren, hatten wir noch 15 Minuten zur Verfügung. Wir wollten uns für den Film „Adrenalin Rush“ Popcorn besorgen. Da alle drei ersten Klassen mitkamen, gab es nur für wenige Popcorn. Inzwischen ging der Film schon los, die letzten Kinder sausten vom Popcorn Stand in den Kinosaal. Der Film handelte von Sportlern, die unglaubliche Dinge bewältigten. Als der Film aus war und viele sich noch ein Andenken gekauft hatten, gingen wir noch Eis essen. Für die, die Softeis wollten, kauften wir Softeis und für die, die Creme Eis wollten, kauften wir Creme Eis. Als alle ihr Eis aufgeschleckt hatten, gingen wir, weil wir alle noch ziemlich neu an dieser Schule waren, die Sportanlagen besichtigen. Bevor dieser tolle Tag für uns beendet war, machten wir alle noch ein Abschlussfoto.