Schülerliga U15

In der 1. Runde hatte unsere Schule das Heimrecht. Zum Auftakt gab es einen 2:0 Erfolg im Stadtderby gegen das BG/BRG Hartberg. Anschließend gab es ein 7:0 gegen die NMS Leibnitz II. Im vorentscheidenden Spiel um den Tagessieg verloren unsere Burschen gegen die NMS Staudinger Leibnitz knapp mit 2:3. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, gerieten jedoch durch individuelle Fehler 0:3 in Rückstand. Tobias Trimmel erzielte dann doch noch zwei Treffer, welche jedoch nicht ausreichten. Da die NMS Ilz vorzeitig abreisen musste, wurde das letzte Spiel mit 3:0 für uns gewertet. Als Gruppenzweiter steigt die NMS Rieger mit dem Tagessieger Staudinger Leibnitz in die nächste Runde auf.

Platz

Name

Spiele

Siege

Remis

Niederl

Tg

Te

+/-

Pkte

1.

Staudinger LB

4

4

0

0

14

2

+12

12

2.

Rieger HB

4

3

0

1

14

3

+11

9

3.

BRG HB

4

1

0

3

5

9

-4

3

4.

NMS Ilz

4

1

0

3

4

11

-7

3

5.

NMS II LB

4

1

0

3

3

15

-12

3

SMS Rieger – BG/BRG Hartberg: 2 : 0, (1 : 0)

Torschützen: Weghofer (E.), Velija

SMS Rieger – NMS II Leibnitz: 7 : 0, (4: 0)

Torschützen: Trimmel (4), Herbst, König, Eigentor

SMS Rieger – NMS Staudinger LB : 2 : 3, (0 : 2)

Torschütze: Trimmel (2)

SMS Rieger – NMS Ilz (w.o.): 3 : 0